Hamburg

Odinsdoghouse.de - Odin  der Clown
Die Seite ist zwar komplett erneuert, aber meine Meinung über die Politik unserer Parteien ist die gleiche geblieben. Die Politik des hamburger Senats strotz geradezu vor Dilletantismuss. Das neue Hunde bzw. Gefahrtiergesetz was in seinem Grundgerüst durchaus noch professionelle Züge hatte, wird durch das mitwirken von sogenannten "Fachleuten" zur Farce. Die Politiker die was unsere Hunde bzw. Tierhaltung generell angeht eh keine Ahnung haben, sind natürlich dankbar für jede den Bürger noch weiter einschränkende Äusserung der Pseudofachleute Namens Poggendorf oder Feddersen Petersen. Im Grunde kann ein normal sterblicher Bürger diese beiden Personen sowieso nicht mehr ernst nehmen, denn die beiden Damen und Herren basteln sich ihre Äusserungen sowieso gerade so hin, wie sie sie brauchen. Unsere Politiker hingegen sind gegen die Argumente der Hundegesetzgegner und Fachleuten aus dem Bereich der hamburger Tierärztekammer blind und taub. Frau Feddersen Petersen könnte durchaus im Zirkus mit der Nummer "Die biegsamste Frau der Welt"auftreten und mit ihrem Lächeln Beifall ernten. Mir hingegen ist das Lachen vergangen, kann man doch an solchen Leuten festmachen, wie man sich für ein bischen --»

Macht verbiegen lassen kann.. Wenn man dann noch in den eigenen Reihen Menschen hat, die auf faule Kompromisse der Pseudofachleute eingehen, hat man eigentlich schon verloren. Was diese Leute aber dabei vergessen ist, dass unsere Hunde dabei auf der Strecke bleiben. Profilierungssucht und Macht sind Attribute die im Tierschutz meiner Meinung nach nichts verloren haben, denn die Verlierer sind dabei immer unsere Tiere und deren Menschen. Macht aber auch nichts, denn im Hamburg der Zukunft werden Hundehalter sowieso als etwas überflüssiges, asoziales angesehen, warum also noch dagegen ankämpfen??? Freie und Hansestadt Hamburg? Hauptstadt der freien Hundehasser trifft es wohl besser!!!

 

Odinsdoghouse.de - SOD bei der Arbeit?

Das letzte mal hatte ich den Text 2007 aktualisiert. Nach den letztjährigen Ereignissen rund um "Herrn Poggendorf" brauche ich eigentlich nicht viel zu verändern, Es sind lediglich ein paar neue Ungereimtheiten um diesen Herrn aufgetaucht. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen diesen "sauberen" Herrn nun wegen mehrerer Delikte... Was war es gleich? Betrugsverdacht? Veruntreuung von Spendengeldern im mehrstelligen Bereich? Steuerhinterziehung? Und so ein verlogener Wicht hatte so großen Einfluss auf unsere Politiker? Er hat sich überall gut verkauft, gerade als es darum ging unsere Hunderassen als unberechenbar darzustellen. Auch in diesem Punkt hat er gelogen! Wir können nur hoffen, das der Senat das "Mysterium" Rasselisten bald ad Akta legt, denn die Informationen die dazu geführt haben, kamen fast allesamt aus dem Dunstkreis um Herrn Poggendorf und was seine Aussagen wert sind, dürfte nun mittlerweile mehr als bekannt sein. Herr Poggendorf, vor Ihnen kann man nur noch auspucken!