Software - Phoenix Mail 2003

Software auf einer Hundewebsite? Ich verwende Phoenix Mail nun schon seit 1999. Der E-Mailclient hat mir so gut gefallen, bis ich 2001 auf eine deutsche Version Namens Phoenix Mail 2003 stieß. Da ich das Prog zwar gut fand, aber bei einigen Punkten noch verbesserungswürdig war, setzte ich mich kurzerhand mit dem Programmierer in Verindung. Einige meiner Ideen hat Roland Ruder dann in das Projekt mit einfließen lassen. Zusammen mit Christian Gitte habe ich dann die deutsche Hilfe geschrieben, die mehr als nur ausführlich ist. Phoenix Maill 2003 inkl. einiger Addons und der deutschen Hilfe könnt Ihr hier auf meiner Seite herunterladen. Falls es doch noch Updates für PM geben sollte, könnt Ihr die auf der Seite von Roland Ruder herunterladen. Wer sich das Programm herunterlädt sollte mit der Hilfe eigentlich gut zurecht kommen, Support per E-Mail, Telefon etc werde ich nicht leisten. Viel Spass mit Phoenix Mail 2003.

Maik Buchhardt

 

Phoenix Mail 2003